Ab­schluss­aus­flug 4. Klasse 2022

Un­ver­gess­li­cher Ab­schluss­aus­flug auf der

Mur mit der 4. Klasse 25.+26.6.2022

Un­ser Aus­flug be­gann mit ei­ner Boots­fahrt auf der Mur von St. Ge­or­gen ob Ju­den­burg in die Au nach St. Peter.

Wir hat­ten da­bei rie­si­gen Spaß und mach­ten ei­nen Zwi­schen­stopp im In­dia­ner­dorf, um uns zu stärken.

Nach die­sem er­eig­nis­rei­chen Nach­mit­tag fuh­ren wir zur Re­aß­ler­hütte in den Möschitz­gra­ben, wo wir uns zu­erst im haus­ei­ge­nen Schwimm­teich frisch­mach­ten und an­schlie­ßend un­ser Zelt aufschlugen.

Zur Jause be­ka­men wir Ko­te­lett und Grill­würs­tel bei der Hütte.

Zu spä­ter Stunde wur­den wir noch mit ei­nem Frei­luft­kino und dem Film “Mu­lan” überrascht.

Nach ei­ner sehr kur­zen Nacht gab es zum Ab­schluss noch ein ge­mein­sa­mes Früh­stück bei Fa­mi­lie Gruber-Veit.

 

Ar­chiv