Ak­tu­el­les

Opern­fahrt

Opern­fahrt

Opern­fahrt 3./4. Schul­stufe

Pünkt­chen und An­ton

Die 3. und 4. Schul­stufe war am Don­ners­tag 13.02.2020 bei ei­ner Auf­füh­rung in der Gra­zer Oper. Or­ga­ni­siert wurde die Fahrt von der Raiff­ei­sen­bank und diese stellte den Kin­dern auch ein Lunch­pa­ket zur Ver­fü­gung. Das Mu­si­cal „Pünkt­chen und An­ton“ und auch das Opern­haus hat den Kin­dern sehr gut ge­fal­len.

Ar­chiv

Stei­ri­sche Schul­s­ki­meis­ter­schaf­ten 2019/2020

Bei­trag

Stei­ri­sche Schul­s­ki­meis­ter­schaf­ten 2019/2020

Un­sere Renn­läu­fer

Heuer durf­ten zwei Schü­ler un­se­rer Volks­schule bei den Stei­ri­schen Schul­s­ki­meis­ter­schaf­ten in der Gaal teil­neh­men. Bei der 1. Klasse männ­lich er­reichte To­bias Stei­ner den 6.Platz, und Ma­rie Stras­seg­ger er­zielte bei der 3. Klasse weib­lich den  8.Platz.

Wir gra­tu­lie­ren un­se­ren Star­tern zu die­ser tol­len Leis­tung!

Ar­chiv

Schi­meis­ter­schaf­ten 2019/2020

Bei­trag

Schi­meis­ter­schaf­ten 2019/2020

der Volks­schu­len der Bil­dungs­re­gion OW/Murtal

Tolle Leis­tun­gen der St. Pe­te­rer Schü­ler und Schüler­innen
Am Don­ners­tag, 6. Fe­bruar 2020 fan­den in Ob­dach die le­gen­dä­ren Be­zirks­chi­schul­meis­ter­schaf­ten der Volks­schu­len der Bil­dungs­re­gion OW Mur­tal statt. 5 Schü­ler und Schüler­innen der VS St. Pe­ter wur­den zum Ren­nen ent­sandt. Und sie ha­ben sich bra­vou­rös ge­schla­gen. 2. Platz für To­bias Stei­ner, 1 Kl. M, 5 Platz für Alex­an­der Gött­fried, 2 Kl M, 2. Platz für Ma­rie Stras­seg­ger, 3 Kl W, 4. Platz für Lena Stei­ner, 4. Kl. W. Nicht ganz sturz­frei, aber mit sehr gu­ter Zeit ver­lief der Lauf für Tho­mas Schrun­ner.

Ar­chiv

Volks­schi­tag 2020

Bei­trag

Volks­schi­tag 

Ein herr­li­cher Tag im Lach­tal

Zahl­rei­che Teil­neh­mer ga­ben am 2. Fe­bruar 2020 ihr Bes­tes beim all­jähr­li­chen Ren­nen. Strah­len­der Son­nen­schein und gute Laune be­glei­te­ten die Ski­fah­rer im Lach­tal und run­de­ten die tolle Ver­an­stal­tung ab.

Bei der Sie­ger­eh­rung im Gast­haus Sto­cker gab es viele strah­lende Ge­sich­ter als die Sie­ger ver­le­sen wur­den. An­schlie­ßend gab es noch eine große Ver­lo­sung, wo jede Start­num­mer die Chance hatte, ei­nen Preis zu ge­win­nen.

Ar­chiv