Es geht wie­der los!

Schul­be­trieb ab 18. Mai 2020

End­lich geht es wie­der los!

Am Mon­tag, 18. Mai ist es so­weit! Der Schul­be­trieb star­tet wie­der. In un­se­rer Schule wird ein Schicht­be­trieb ge­star­tet, d.h. an ei­nem Tag be­su­chen die Kin­der der 1. und 3. Schul­stufe die Schule, am nächs­ten Tag ha­ben die 2. und 4. Schul­stufe Un­ter­richt. An den an­de­ren Ta­gen ler­nen die Kin­der wei­ter von zu­hause aus.

Kin­der, de­ren El­tern keine Mög­lich­keit zur Be­treu­ung ha­ben, wer­den in der Schule beaufsichtigt.

Wir alle freuen uns schon auf ein Wie­der­se­hen und hof­fen, dass die Mass­nah­men bald noch mehr ge­lo­ckert werden!

Vor­schrif­ten

Die Schüler­Innen kom­men bitte mit ei­ge­nen Schutz­mas­ken in die Schule. Die Schule ist ab 7.00 Uhr ge­öff­net, vor dem Schul­tor wer­den die Hände der Kin­der des­in­fi­ziert, dann ge­hen sie in die Gar­de­robe und da­nach so­fort in die Klasse auf den ge­kenn­zeich­ne­ten Platz.

Un­ter­richts­dauer

Der Un­ter­richt dau­ert von 7.30 Uhr bis 11.20 Uhr.

Ar­chiv