Volks­s­chi­tag

Sekunde(n)

On­line-An­mel­dung

*An­zahl Teilnehmer

Der El­tern­ver­ein ver­an­stal­tet den Volks­s­chi­tag schon seit Jahr­zehn­ten und freut sich auch heuer wie­der auf ei­nen span­nen­den Tag und eine schöne ge­mein­same Zeit un­ter dem Motto „Ge­mein­sam Be­we­gen – Ge­mein­schaft pfle­gen“.

Wir freuen uns auf zahl­rei­che An­mel­dun­gen und wün­schen euch viel Glück beim Rennen!

Teil­nahme auf ei­gene Ge­fahr. El­tern haf­ten für ihre Kinder.

Kin­der-Trai­nings­tag

Alle Kin­der bis 2007 und jün­ger, die sich für den Volks­s­chi­tag an­mel­den, ha­ben die Mög­lich­keit eine Kin­der-­Ta­ges­karte im Lach­tal um nur ­11,- Euro zu er­wer­ben. Di­rekt bei der An­mel­dung er­hält man ei­nen ­Gut­schein für die er­mä­ßigte Karte, die man bis ­28. Jän­ner 2023 im Lach­tal ein­lö­sen kann.

Fa­mi­lien-Wer­tung

Je­nes Team, das die gleich­mä­ßigste Zeit ins Ziel bringt, hat ge­won­nen. Ein Team be­steht aus ei­nem Kind (2007 und jün­ger) und ei­nem Er­wach­se­nen (z. B. El­tern, Groß­el­tern, Ver­wandte bzw. Freunde).

VER­EINS- und FirmenWERTUNG:

max. 5 Nen­nun­gen pro Team – meh­rere Teams pro Ver­ein mög­lich. Für die Ver­eins­wer­tung sind auch Ver­eins­mit­glie­der, die nicht in der Ge­meinde woh­nen, teilnahmeberechtigt!

Eck­da­ten…

• Sonn­tag, 29. Jän­ner 2023 am Lachtal

• Be­ginn: 10 Uhr,

be­gin­nend mit den Jüngsten

• Sie­ger­eh­rung: 16 Uhr, Gast­haus Stocker

• Start­num­mern­aus­gabe:

ca. 08.30 bis 09.15 Uhr

(Apres’ Ski­hütte „Oben Ohne“)

Teil­nah­me­be­rech­tigt

sind Per­so­nen al­ler Jahr­gänge, die in der Ge­meinde St. Pe­ter woh­nen bzw. hier zur Schule oder in den Kin­der­gar­ten ge­hen. Zu­sätz­lich wird es – wie auch in den letz­ten Jah­ren – ver­schie­dene Gäs­te­klas­sen geben.

Nenn­geld

Kin­der (2007 und jün­ger): € 5,– Nach­nen­nung € 7,–
Er­wach­sene: € 9,– Nach­nen­nung € 12,–

Das Nenn­geld ist bei der An­mel­dung zu be­zah­len, oder an fol­gen­des Konto zu über­wei­sen:  El­tern­ver­ein an der Volksschule