Ak­tu­el­les

Stei­ri­sche Schul­schi­meis­ter­schaft 2023

Stei­ri­sche Schul­schi­meis­ter­schaft 2023

Bei wun­der­schö­nem Wetter

Nach dem sehr gu­ten Ab­schnei­den im Be­zirk konn­ten un­sere drei Renn­läu­fer auch zu den Stei­ri­schen Schul­schi­meis­ter­schaf­ten am 15. Fe­bruar in die Gaal fahren.

In der VS-Klasse 2 ha­ben wir durch Flo­rian Wil­ding wie­der ei­nen aus­ge­zeich­ne­ten 3.Platz erreicht.

Die vierte Klasse wurde durch Ju­lian Wil­ding 20.Platz und To­bias Stei­ner 7.Platz auch wür­dig vertreten.

Wir gra­tu­lie­ren al­len Renn­läu­fern zu den gu­ten Leistungen!

 

 

Ar­chiv

Be­zirks­schul­schi­meis­ter­schaft 2023

Be­zirks­schul­schi­meis­ter­schaft 2023

Spit­zen­leis­tung

Am 9. Fe­bruar 2023 fan­den in Ob­dach die Be­zirks­schul­schi­meis­ter­schaf­ten der Volks­schu­len statt.

Von un­sere Volkschule nah­men drei Star­ter daran teil und wa­ren sehr erfolgreich.

In der zwei­ten VS-Klasse konnte Flo­rian Wil­ding den ers­ten Platz erreichen.

Ju­lian Wil­ding star­tete in der Klasse der drit­ten Volks­schü­ler und konnte den gu­ten 4.Platz belegen.

In der vier­ten Klasse konn­ten wir auch ei­nen ers­ten Platz von To­bias Stei­ner be­ju­beln, der auch die Ta­ges­best­zeit erreichte.

Eine au­ßer­ge­wöhn­lich tolle Leis­tung un­se­rer drei Starter! 

Sie setz­ten sich im Team­be­werb von ins­ge­samt 15 Volks­schu­len durch und er­reich­ten so­mit den 1. Platz!

Wir gra­tu­lie­ren euch zu die­ser her­vor­ra­gen­den Leistung.

Ar­chiv

Kin­der­ad­vent 2022

Kin­der­ad­vent 2022

„Auf dem Weg nach Weihnachten“

un­ter die­sem Motto fand am Frei­tag, 16.12.2022, der dies­jäh­rige Kin­der­ad­vent in der Pfarr­kir­che St. Pe­ter ob Ju­den­burg statt. Die Kin­der der Volks­schule und des Pfarr­kin­der­gar­tens ge­stal­te­ten die­sen Abend mit Weih­nachts­lie­dern und Ge­dich­ten zum Advent.

Die Feier wurde von den Schüler­Innen der Mu­sik­schule un­ter der Lei­tung von Herrn An­dreas Goll­ner mu­si­ka­lisch umrahmt.

Für das leib­li­che Wohl sorgte der El­tern­ver­ein der Volks­schule und ver­kaufte selbst­ge­ba­ckene Kekse.

 

Ar­chiv

Ver­kehrs­er­zie­hung 2022

Ver­kehrs­er­zie­hung

Ver­kehrs­er­zie­hung mit der Polizei

Ar­chiv