Ak­tu­el­les

In­fos aus dem Bun­de­mi­nis­te­rium

In­fos aus dem Bun­des­mi­nis­te­rium

In­for­ma­tio­nen aus dem Bun­des­mi­nis­te­rium

Hier gibt es In­for­ma­tio­nen di­rekt aus dem Bun­des­mi­nis­te­rium zum Nach­le­sen.
Auf die Bil­der kli­cken um mehr In­for­ma­tio­nen zu er­hal­ten.

Ar­chiv

Ver­ab­schie­dung der 4.Klasse im Turn­saal

Bei­trag

Ver­ab­schie­dung der 4.Klasse

 

Lei­der konnte un­ser Schul­ab­schluss­fest wet­ter­be­dingt nicht statt­fin­den. Trotz­dem ha­ben wir die 4. Klasse ge­büh­rend ver­ab­schie­det. Nach dem Pi­ra­ten­spiel wurde den Schul­ab­gän­gern noch ein klei­nes Prä­sent über­reicht.

Ar­chiv

Vor­stell­got­tes­dienst 2020

Vor­stell­got­tes­dienst Erst­kom­mu­nion 2020

Vor­stell­got­tes­dienst Erst­kom­mu­nion

Am 5. Juli 2020 fand in der Pfarr­kir­che St. Pe­ter der Vor­stell­got­tes­dienst der Erst­kom­mu­ni­on­kin­der statt. Die Erst­kom­mu­nion wird dann im Ok­to­ber statt­fin­den. Im Rah­men die­ses Got­tes­diens­tes wurde Frau Re­li­gi­ons­leh­re­rin Irene Gug­gen­ber­ger für ihre Ar­beit ge­dankt. Sie wird im nächs­ten Schul­jahr lei­der nicht mehr an un­se­rer Schule un­ter­rich­ten. Wir wün­schen ihr für die Ar­beit an der neuen Schule al­les Gute.

Ar­chiv

Kin­der­krebs­hil­fel­auf 2020

Die Hoff­nungs­runde 2020

Die Hoff­nungs­runde

Lauf zu­guns­ten der ös­ter­rei­chi­schen Kin­der­krebs­hilfe

In der letz­ten Schul­wo­che lie­fen die Schüler­innen und Schü­ler viele Run­den am Sport­platz zu­guns­ten der Kin­der­krebs­hilfe. Für jede die­ser ge­lau­fe­nen Runde spen­de­ten die El­tern, Groß­el­tern, Freunde und Ver­wandte ei­nen be­lie­bi­gen Be­trag. Da­durch konnte ein groß­zü­gi­ger Spen­den­be­trag von 1.520,– € der Kin­der­krebs­hilfe über­wie­sen wer­den. Herz­li­chen Dank an alle Spen­der!!!

Ar­chiv